Kontakt mit Lieferant? Lieferant
kendy Mr. kendy
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-532-15054215361 E-Mail-Adresse:kendy_lee@163.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Qingdao Xiangchengde Machine Co., Ltd. wir gründen 2008. Die Fabrik hat eine 18-jährige Geschichte in der Metallverarbeitung. Basierend auf der Ausrüstung unseres Unternehmens, Techniker, haben wir jetzt 2 Serien des Produkts: hydraulische pneumatische Montage und Rigging-Hardware. Die Fabrik hat für Tiefseetechnik geliefert und wird vom Kunden hoch bewertet.


Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Hydraulikschlauch, Hydraulikarmaturen, Hydraulikadaptern, Schlauchcrimpmaschinen und anderen verwandten Produkten in China. Wir produzieren und vertreiben auch Rigging-Hardware wie: Schäkel, Turnbukle, Haken, Fingerhüte und anderes.


"Qualität, Geschwindigkeit, Kredit" ist unser Leitfaden. Mit stabiler Qualität, pünktlicher Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen sind unsere Produkte weit verbreitet in Baumaschinen, Kohlebergbau und Kraftübertragungsindustrie, Erdölerkundung, Schmiede-Metallurgie, Schiffen, Landmaschinen und verschiedenen Werkzeugmaschinen eingesetzt.

Herzlich begrüßen wir Freunde aus aller Welt, die uns besuchen und mit uns zusammenarbeiten!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Qingdao Xiangchengde Machine Co., Ltd. wir gründen 2008. Die Fabrik hat eine 18-jährige Geschichte in der Metallverarbeitung. Basierend auf der Ausrüstung unseres Unternehmens, Techniker, haben wir jetzt 2 Serien des Produkts: hydraulische pneumatische Montage und Rigging-Hardware. Die Fabrik hat für Tiefseetechnik geliefert und wird vom Kunden hoch bewertet.


Wir sind ein professioneller Hersteller und Exporteur von Hydraulikschlauch, Hydraulikarmaturen, Hydraulikadaptern, Schlauchcrimpmaschinen und anderen verwandten Produkten in China. Wir produzieren und vertreiben auch Rigging-Hardware wie: Schäkel, Turnbukle, Haken, Fingerhüte und anderes.


"Qualität, Geschwindigkeit, Kredit" ist unser Leitfaden. Mit stabiler Qualität, pünktlicher Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen sind unsere Produkte weit verbreitet in Baumaschinen, Kohlebergbau und Kraftübertragungsindustrie, Erdölerkundung, Schmiede-Metallurgie, Schiffen, Landmaschinen und verschiedenen Werkzeugmaschinen eingesetzt.

Herzlich begrüßen wir Freunde aus aller Welt, die uns besuchen und mit uns zusammenarbeiten!

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
kendy Mr. kendy
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-532-15054215361 Email:kendyxcd@163.com
Featured Products
About Us

Qingdao Xiangchengde machine Co.,ltd . we are founding in 2008 . the factory have 18 years history in metal process . Base on our company equipment ,technician ,now we have 2 serial of product : hydraulic Pneumatic Fitting and Rigging Hardware . the factory have supplied for deep sea engineering and get high appraising by the customer .


We are a professional manufacturer & exporter of hydraulic hose, hydraulic fittings, hydraulic adapters, hose crimping machine and other related products in China. We also produce and trade in rigging hardware such as :shackle ,turnbukle, hook,Thimbles and else .


"Quality, Speed, Credit" is our company guide line. With stable quality, timely delivery and competitive prices, our products are widely used in construction machinery, coal mining and power transmission industry, oil exploration, forging metallurgy, ships, agricultural machinery and various machines tools.

We sincerely welcome friends from all over the world to visit us and cooperate with us!

View MORE Visit My Factory
About Us

Qingdao Xiangchengde machine Co.,ltd . we are founding in 2008 . the factory have 18 years history in metal process . Base on our company equipment ,technician ,now we have 2 serial of product : hydraulic Pneumatic Fitting and Rigging Hardware . the factory have supplied for deep sea engineering and get high appraising by the customer .


We are a professional manufacturer & exporter of hydraulic hose, hydraulic fittings, hydraulic adapters, hose crimping machine and other related products in China. We also produce and trade in rigging hardware such as :shackle ,turnbukle, hook,Thimbles and else .


"Quality, Speed, Credit" is our company guide line. With stable quality, timely delivery and competitive prices, our products are widely used in construction machinery, coal mining and power transmission industry, oil exploration, forging metallurgy, ships, agricultural machinery and various machines tools.

We sincerely welcome friends from all over the world to visit us and cooperate with us!

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry